AKTUELLE BEITRÄGE

Betriebsferien

Liebe Kunden, in der Zeit vom 22.12.2023 bis 01.01.2024 bleibt unser Büro aufgrund von Betriebsferien geschlossen. In dringenden Fällen können sich Mieter und Eigentümer an die Notrufnummern wenden, die in den Objekten aushängen. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2024. Das Team von Wohnfühl Immobilien
Liebe Kunden von Wohnfühl Immobilien, für uns geht ein arbeitsreiches Jahr zu Ende. Ich persönlich konnte meine familiäre Auszeit sehr genießen und bin nun tatkräftig wieder …
Am 31.05.2022 hat das Sächsische Kabinett die Einführung der Mietpreisbremse für die Städte Leipzig und Dresden beschlossen. Die Mietpreisbremse tritt mit Veröffentlichung in Kraft. Die Miethöhe …
Liebe Kunden, aufgrund des Brückentages bleibt unser Büro am Freitag, 27.05.2022 geschlossen. Sie erreichen uns wieder, wie gewohnt, ab Montag 30.05.2022, 8.00 Uhr. Vielen Dank für …
Mit der Novellierung des Wohnungseigentumsgesetztes ist ein Rechtsanspruch auf Lademöglichkeiten für Elektrofahrzeuge für Eigentümer gesetzlich verankert worden. Zahlreiche Eigentümer haben jedoch Bedenken bezüglich dem Abstellen von …
Liebe Kunden, ein turbulentes Jahr geht für uns zu Ende. Das Corona-Virus hat uns weiter beschäftigt und vor neue Herausforderungen gestellt. Wir blicken nun freudig auf …
Um unsere internen Prozesse zu optimieren und unser Wissen im Bereich der Immobilienverwaltung weiter auszubauen, veranstalten wir am 18.08.2021 einen Weiterbildungstag. An diesem Tag sind wir …
Der Mietspiegel 2020 ist auf dem Weg. Dieser soll im Juni im Stadtrat beschlossen werden und tritt am Folgetag in Kraft. Im Vergleich zum Mietspiegel 2018 …
Das Bundesverfassungsgericht hat den Berliner Mietendeckel für verfassungswidrig erklärt. Das Landesgesetz sei nichtig, da der Bund das Mietpreisrecht geregelt habe. Nun drohen Nachzahlungen für viele Mieterinnen …
Wir suchen talentierte Jungarchitekten für Marchbarkeitsstudien, Planungs- und Entwurfsarbeiten auf Honorarbasis. Du suchst neue Aufgaben? Bewirb dich jetzt unter info@wohnfuehlimmobilien.de
Zur Verstärkung unseres Unternehmens suchen wir ab sofort einen Property Manager (m/w/d) in Vollzeit. Es warten abwechslungsreiche Aufgaben in einem jungen und harmonischen Team. Aufgaben: Rundumbetreuung …